(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)

Lidl Dienstleistung
Logo

Bad Wimpfen

Personalwesen

Handel

Bad Wimpfen

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

LIDL Stiftung undamp; Co. KG (Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d) room Bad Wimpfen work HR / Personal watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden (Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d) Einleitung Als Team HR Digitalisierung / Personalverwaltung entwickeln wir täglich innovative Personalkonzepte und optimieren bestehende. Unsere Verwaltungsprozesse sorgen dafür, dass bei allen Mitarbeitenden die Gehaltsabrechnungen stimmen. Als Fachexperten stehen wir internen Fachbereichen und den regionalen Personalbereichen mit Rat und Tat zur Seite. Deine Aufgaben Als (Junior) Projektmanager im HR Reporting bist du für die Erstellung von Personalkennzahlenberichten verantwortlich und übernimmst darüber hinaus eigene Teilprojekte Du bildest die Schnittstelle für unsere internen Fachbereiche und agierst als kompetenter Ansprechpartner zu sämtlichen Rückfragen Im Team arbeitest du an der technischen Neugestaltung des HR-Berichtswesens in Deutschland. Auf Anforderung erstellst du, unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Sonderberichte in Abstimmung mit der Bereichsleitung Du analysierst vorliegende HR-Daten und arbeitest Zusammenhänge heraus, die Grundlagen für konzeptionelle Änderungen liefern Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, etc.) Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Erste Erfahrungen im HR- oder FI Berichtswesen Ausgeprägte Zahlenaffinität verbunden mit einer selbstständigen, sowie strukturierten Arbeitsweise Eine hohe Leistungsbereitschaft gepaart mit einer sehr guten Eigenmotivation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf Jetzt bewerben klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor (w/m/d) für eichtechnische Prüf- und Überwachungstätigk
   Mess- und Eichwesen Niedersachsen (MEN) (Osnabrück)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Westerburg)